Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Thomas Schubert

Biografie Thomas Schubert Lebenslauf Lebensdaten

*15. August 1993 in Wien

Der österreichische Schauspieler Thomas Schubert hat sich schon früh komplett auf die Schauspielerei konzentriert. Daher brach er sogar ein Jahr vor dem Abschluss der österreichischen Matura die Schule ab. Der Verlauf seiner Karriere als Schauspieler verlief sehr untypisch. Statt sich über kleine Rollen zu etablieren und für größere Aufgaben zu empfehlen, bekam Thomas Schubert 2011 direkt die Hauptrolle des Roman Kogler im österreichischen Spielfilm "Atmen". Denn Regisseur Karl Markovics wollte unbedingt einen echten Schüler für diese Rolle haben.
Es folgten weitere Filmrollen wie als Lukas in "Das finstere Tal" 2014 an der Seite von Sam Riley und Tobias Moretti. 2016 ergatterte er eine Rolle im deutsch-österreichischen Zweiteiler "Das Sacher". Als Johann war er dort neben Stars wie
Ursula Strauss, Josefine Preuß, Joachim Król, Dietmar Bär oder Jürgen Tarrach zu sehen. 2017 folgte ein Serienauftritt bei SOKO Donau und 2018 spielte er bei SOKO Kitzbühel mit.

Thomas Schubert Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Thomas Schubert Homepage

Movies Thomas Schubert Filme


Share
Popular Pages