Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Thomas Fehlen

Biografie Thomas Fehlen Lebenslauf Lebensdaten

*10. November 1965 in Recklinghausen (Deutschland)

Thomas Fehlen ist seit 1989 als Schauspieler in ganz Deutschland unterwegs. In den ersten Jahren war er vor allem auf Theaterbühnen - unter anderem in Münster, Düsseldorf oder Frankfurt/Main zu sehen. Seit 2014 ist er auch immer wieder in deutschen Fernsehserien oder auf der Kinoleinwand zu sehen. So war er 2016 in
Til Schweigers „Honig im Kopf“ in der Rolle des Zugführers zu erleben. Außerdem spielte er in den vergangenen Jahren verschiedene Rollen in deutschen Fernsehserien wie "Lindenstraße" oder "Tatort". Neben seinen Engagements als Schauspieler ist Thomas Fehlen auch noch als Regisseur, Sprecher und als Schauspiellehrer tätig. Der vielseitige Schauspieler, der seit dem Jahr 2004 als Inhaber der Webagentur pixperplex auch als Webdesigner arbeitet, wohnt mit seiner Familie in Köln.


Thomas Fehlen Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Thomas Fehlen Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Thomas Fehlen Filme


privacy policy