Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe R >> Stefan Ruppe

Biografie Stefan Ruppe Lebenslauf Lebensdaten

*23. März 1981 in Landau in der Pfalz (Deutschland)

Stefan Ruppe ist ein Theater- und Filmschauspieler, der seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin erhielt und während des Studiums (2005 bis 2009) unter anderem am Maxim Gorki Theater in
Berlin und am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin auftrat. Von 2009 bis 2012 gehörte er dem Ensemble des Münchner Volkstheaters an. In dem im Sommer 2008 gedrehten Kinofilm „Lila, Lila“ stand er zum ersten Mal vor der Kamera. Danach wirkte er in einigen Kinofilmen sowie in diversen Fernsehserien und Fernsehfilmen („Im Netz“, „Anne und der König von Dresden“ und andere) mit. Darüber hinaus verkörpert er in der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ seit der ersten – im Januar 2015 ausgestrahlten – Folge die Rolle des Dr. Elias Bähr.


Stefan Ruppe Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Stefan Ruppe Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Stefan Ruppe Filme


privacy policy