Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Stefan Bockelmann

 

Biografie Stefan Bockelmann Lebenslauf Lebensdaten

* 10. September 1976 in Traben-Trarbach (Rheinland-Pfalz/ BRD)

Der Schauspieler Stefan Bockelmann hat nach einer Ausbildung zum Bauzeichner drei Jahre die "actor`s company" in Aschaffenburg besucht. Daneben wirkte er an Theaterproduktionen mit und trat bei Festspielen auf. Bekannt wurde Bockelmann durch die werktags ausgestrahlte RTL-Fernsehserie "Unter uns". Von 2001 bis 2017 war er in der Rolle des zu Alkoholkonsum und Straftaten neigenden "Malte Winter" zu sehen. In dieser Zeit erhielt er auch Episodenrollen in Serien wie "Die Anrheiner", "Alarm für Cobra 11" (RTL) und "Soko Köln" (ZDF). Seit 1999 ist Bockelmann zudem als Moderator bei Veranstaltungen, Fernsehshows und Hörfunk-Events tätig. Er steht auch für Werbefilme vor der Kamera. Ende 2017 ist sein Buch "Alles bleibt unter uns - Mein Leben mit der Daily Soap" erschienen. Der zweifache Familienvater lebt in Köln.


Stefan Bockelmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Stefan Bockelmann Homepage / Facebook Seite

Movies Stefan Bockelmann Filme

 
Stefan Bockelmann Bilder