Biografie Sebastian Griegel Lebenslauf

*1993

Der deutsche Schauspieler Sebastian Griegel studierte von 2013 bis 2017 an der Theaterakademie August Everding. Nach Aufnahme seines Studiums war er zunächst in diversen Produktionen im Prinzregententheater sowie wie im Metropoltheater München zu sehen. 2014 erhielt der junge Darsteller das Stipendium des deutschen Bühnenvereins, 2015 wurde er mit dem Marta Award des Setkani/Encounter Festivals Brünn ausgezeichnet. Der gegenwärtig in München lebende Bühnenkünstler ist verschiedentlich auch im Fernsehen aufgetreten: So spielte er 2016 und 2017 unter anderem in mehreren Tatorten und einem Polizeiruf mit. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist Griegel 2018 in gleich zwei deutschen Kinofilmen zu sehen: "Relativity" und "Kirschblüten & Dämonen".


Sebastian Griegel Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Sebastian Griegel Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Sebastian Griegel Filme