Biografie Sebastian Borucki Lebenslauf

*1986 in Bonn (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler Sebastian Borucki wuchs in Bonn auf und studierte zwischen 2009 und 2013 Schauspiel an der Theaterakademie Mannheim. Im Zuge seines Studiums hatte er Gastrollen am Theater und Orchester Heidelberg und im Nationaltheater Mannheim. Borucki schloss seine Ausbildung im März 2013 mit der Bühnenreife für Film und Bühne ab und war danach zunächst ein Jahr freischaffend tätig. In dieser Zeit hatte er Anstellungen am Stadttheater Pforzheim und Werkraum Karlsruhe. Zwischen September 2014 und September 2018 war Sebastian Borucki vier Jahre lang ständiges Mitglied des Ensembles am Nordharzer Städtebundtheater. Seine wichtigsten Rollen in Film und Fernsehen waren 2012 im Film "Kalifornia", 2014 im Kurzfilm "Diese eine Nacht", 2015 in "Diese eine Nacht", 2016 in "Zu klein für diese Welt" sowie 2020 im "Tatort Dresden". Seit 2015 spielt er zudem die Figur des Ben in der Langzeitserie "Zoe & Ben".


Sebastian Borucki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sebastian Borucki Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sebastian Borucki Filme