Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Saskia Beecks

 

Biografie Saskia Beecks Lebenslauf Lebensdaten

*6. Juli 1988 in Duisburg

Die deutsche Schauspielerin Saskia Beecks wurde durch die Rolle der Alina Schmitts in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ des Fernsehsenders RTL2 bekannt. Sie wirkte in dieser Rolle von 2011 bis 2014 und wieder seit August 2016 in der Serie mit. Zuvor hatte sie bereits Auftritte in überwiegend von RTL und RTL2 produzierten Formaten, beispielsweise „Verdachtsfälle“, „X-Diaries“, „Meike & Marcel … weil ich dich liebe!“ oder „Let’s talk about …“. 2015 moderierte sie auf RTL2 im Wechsel mit Julia Krüger das Lifestyle-Magazin „Klub“.
Im Sommer 2014 veröffentlichte Saskia Beecks zusammen mit der Ernährungswissenschaftlerin Anne Fleck ihr Buch „So habe ich es geschafft“, in dem sie über ihre Arbeit, ihre Diät und ihr Outing berichtet.


Saskia Beecks Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Saskia Beecks Homepage / Facebook Seite

Movies Saskia Beecks Filme

 
Saskia Beecks Bilder