Biografie Sarah Carpenter Lebenslauf

* 10. Oktober 1996 in Pennsylvania (USA)

Sarah Elizabeth Carpenter ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Social-Media Persönlichkeit. Auf Instagram hat sie 1,1 Millionen Follower. Zudem betreibt sie erfolgreich einen Tumblr-Blog namens papergirlsinpapertowns.
Bereits in jungen Jahren arbeitete sie musikalisch mit ihrer jüngeren Schwester, der Schauspielerin und Sängerin Sabrina Carpenter zusammen. So hatte Sarah eine Rolle in Sabrinas Musikvideo "Eyes Wide Open".
2014 spielte Sarah Carpenter in Sabrinas berühmter Jugend-Sitcom Serie "Girl Meets World" (deutsch: Das Leben und Riley) mit. 2015 verkörperte sie die Stella im Film "Stella und Clara". Auch als Fotografin machte Sarah Carpenter sich einen Namen. Unter einem Pseudonym veröffentlichte sie Fotos von Künstlern, unter anderem von ihrer Schwester Sabrina.
Privat war sie 2014 mit dem Schauspieler Peyton Clark liiert. Ihr aktueller Partner ist George Smith, der Leadgitarrist des britischen Trios New Hope Club. Neben der 1999 geborenen Sabrina hat Sarah Carpenter noch die ältere Schwester Shannon und eine Halbschwester namens Cayla.


Sarah Carpenter Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sarah Carpenter Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sarah Carpenter Filme