Biografie Sandy Fähse Lebenslauf

*22. November 1984 in Brilon

Der deutsche Schauspieler Sandy Fähse wurde durch die Rolle des Leon Hoffmann in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ des Fernsehsenders RTL2 bekannt. Seit 2014 wirkte er in den Folgen 622 bis 628 mit und gehörte ab Folge 703 durchgängig zu den Hauptdarstellern der Serie. Ab 2015 war er privat mit Franziska Balzer liiert, die in den Folgen 1052 bis 1099 in „Berlin – Tag & Nacht“ das Gogo-Girl Kiara verkörperte. Im Jahr 2017 trennte sich das Paar.
Seit 2017 ist Sandy Fähse Geschäftsführer des Berliner Social Media Marketing-Startups „YouRise“. Er lebt im Berliner Stadtteil Charlottenburg.


Sandy Fähse Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sandy Fähse Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sandy Fähse Filme