Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Sandro Kirtzel

Biografie Sandro Kirtzel Lebenslauf Lebensdaten

* 15. August 1990 in Gräfelfing

Der deutsche Schauspieler Sandro Kirtzel absolvierte schon zu Schulzeiten die ersten Auftritte vor Theaterpublikum und wurde dabei von seinen Lehrern gefördert. Schließlich absolvierte er von September 2014 bis Juli 2017 die "Schauspielschule Zerboni" in Bayerns Landeshauptstadt München. Während seiner Ausbildungszeit gewann er im Jahr 2016 den MAX-Preis einem Wettbewerb der privaten Schauspielschulen Münchens und machte so früh auf sich aufmerksam. Seine ersten Theatererfahrungen in der "Schauspielschule Zerboni" sowie dem "Leo 17" folgten TV-Gastauftritte bei "Die Rosenheim-Cops", "Tatsache Mord" und "Dahoam is Dahoam". Seit
2017 ist der in München lebende Kirtzel dem breiten Fernsehpublikum als Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt.


Sandro Kirtzel Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sandro Kirtzel Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sandro Kirtzel Filme


Share
Popular Pages