Biografie Nick Romeo Reimann Lebenslauf

*14. Januar 1998 in München (Deutschland)

Nick Romeo Reimann ist ein deutscher Schauspieler, der bereits 2006 seinen ersten Auftritt in einer TV-Serie („Soko 5113 – Ein besseres Leben“) hatte. Zwischen 2006 und 2008 verkörperte er im dritten, vierten und fünften Teil der erfolgreichen Kinoreihe „Die wilden Kerle“ die Figur des „Nerv“. Danach übernahm er die Rolle des „Hannes“ in der Kinoreihe „Vorstadtkrokodile“. 2012 wirkte er in dem Kinofilm „Türkisch für Anfänger“ mit und in dem 2017 gedrehten Kinofilm „So viel Zeit“ spielte er an der Seite von Jürgen Vogel und Jan Josef Liefers. Darüber hinaus war Reimann bereits in mehreren TV-Serien zu sehen und ist als Synchron- und Hörspielsprecher tätig. Seit 2016 studiert er Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München.


Nick Romeo Reimann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nick Romeo Reimann Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Nick Romeo Reimann Filme