Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Michael Stange

Biografie Michael Stange Lebenslauf Lebensdaten

*3. Januar 1980 in Bergneustadt (Nordrhein-Westfalen)

Michael Stange ist ein Schauspieler aus Deutschland. Seine Ausbildung erhielt er am Mozarteum Salzburg, das er im Jahr 2007 erfolgreich mit dem Erhalt eines Diploms beendete. Der Künstler wirkte bereits in diversen Fernsehserien wie „Soko Köln“ oder „Unter Verdacht“ mit. Darüber hinaus trat er in zahlreichen Fernsehfilmen auf, unter anderem „Das Tagebuch der Anne Frank“ von Hans Steinbichler oder „Der Beobachter“ von Andreas Herzog. Für seine schauspielerischen Leistungen erhielt Stange im Jahr 2009 den Bayerischen Kunstförderpreis. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er ebenfalls als Sprecher von Hörbüchern und als Theaterschauspieler tätig. Im Rahmen seiner letztgenannten Arbeit wurde er im Jahr 2012 für den Kölner Theaterpreis nominiert. Der Schauspieler lebt in Köln.


Michael Stange Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michael Stange Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Michael Stange Filme


privacy policy