Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Martin Geisen

 

Biografie Martin Geisen Lebenslauf Lebensdaten

*1987 in Daun (Deutschland)

Martin Geisen studierte von 2009 bis 2013 Geographie und Politologie in Gießen und ließ sich von 2012 bis 2015 an der Schule für Schauspiel Hamburg (SfSH) zum Schauspieler ausbilden. Während seines Schauspielstudiums trat er unter anderem am Altonaer Theater sowie am Lichthof Theater Hamburg auf. In der Spielzeit 2016/17 war er am Westfälischen Landestheater engagiert und seit 2017/18 gehört er dem Ensemble des Theaters Trier an. Was seine Karriere als Filmdarsteller betrifft, so wirkte er bereits in diversen Kurzfilmen, Fernsehfilmen, Fernsehserien und Fernsehreihen mit. Für seine Leistung in dem Kinofilm „Just Drifting Along“ wurde er 2018 mit einer Nominierung für den Max-Ophüls-Preis in der Kategorie „Bester Schauspielnachwuchs“ belohnt. Seit 2011 ist er als Bassgitarrist in der Rockband „Burning Maja“ tätig.


Martin Geisen Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Martin Geisen Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Martin Geisen Filme

 
Martin Geisen Bilder