Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Luan Gummich

 

Biografie Luan Gummich Lebenslauf Lebensdaten

*16. Mai 1989 in Bergisch-Gladbach (Deutschland)

Luan Gummich ist ein Schauspieler mit brasilianischen Wurzeln, der in Köln aufwuchs und ebenda an der Schauspielschule der Keller seine Ausbildung erhielt. Er trat bisher auf verschiedenen Bühnen (Comedia Theater Köln, Wolfgang Borchert Theater Münster und andere) auf und feierte 2013 in dem Film „Schimanski: Loverboy“ sein Fernsehdebüt. In den darauffolgenden Jahren war er in einer Folge der Reihe „Tatort“ sowie in diversen TV-Serien („Der Staatsanwalt“, „SOKO Köln“, „Alarm für Cobra 111 – Die Autobahnpolizei“ und andere) zu sehen. Zudem wirkte er in dem Kinofilm „Suite française – Melodie der Liebe“ mit. Seit 2018 verkörpert Gummich die Figur des Assistenzarztes Mikko Rantala in der im Ersten ausgestrahlten Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“.


Luan Gummich Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Luan Gummich Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Luan Gummich Filme

 
Luan Gummich Bilder
 
 


Quantcast