Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Konstantin Gerlach

 

Biografie Konstantin Gerlach Lebenslauf

*1990 in Wiesbaden

Der deutsche Schauspieler Konstantin Gerlach wurde von 2009 bis 2011 von verschiedenen Privatlehrern in der Schauspielkunst ausgebildet. 2011 hatte er sein Kino-Debüt in der deutsch-österreichischen Produktion "Die Lebenden". Seither war er in verschiedenen Filmen und TV-Produktionen zu sehen, darunter beispielsweise "SOKO Kitzbühl". Auch international konnte Gerlach schon einige Rollen ergattern, so unter anderem in "James Bond 007 - Spectre" und in der NBC-Serie "Covent Affairs". 2020 spielte Gerlach im Kölner "Tatort" eine Nebenrolle.
Neben seiner Karriere vor der Kamera steht Gerlach seit 2011 in diversen Theater-Produktionen auf der Bühne, unter anderem im Packhaustheater in Bremen oder für das Gastspieltheater a.gon aus München.
Konstantin Gerlach lebt mit Hauptwohnsitz in Köln. Zeitweise wohnt und arbeitet er in Berlin, Bremerhaven, Wien und Wiesbaden.


Konstantin Gerlach Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Konstantin Gerlach Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Konstantin Gerlach Filme

 


Konstantin Gerlach Bilder