Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe E >> Jolanda Egger

Biografie Jolanda Egger Lebenslauf Lebensdaten

*8. Januar 1960 in Luzern (Schweiz)

Die Schweizerin Jolanda Egger ist ausgebildete Schauspielerin, vertrat die Schweiz bei Schönheitsbewerben, war Rennfahrerin und Model. 1984 war sie das erste Schweizer Playmate des Jahres. Sie lebte bei Hugh Hefner mit seinen Häschen in der legendären „Playboy-Villa“. Nach ihrer Heirat mit dem Rennfahrer Marc Surer nahm sie als Jolanda Surer an diversen Formel-3-Rennen teil. Aus der 1997 mit Patrick Tavoli geschlossenen Ehe hat sie zwei Kinder. 2010 sagte Jolanda Egger zum dritten Mal „Ja“ und ist seither mit dem Schweizer Hotelier Jaques Risi verheiratet. Offiziell trägt sie den Namen Yolanda Risi und ist auch als Immobilien Vermarkterin tätig.
 

Jolanda Egger Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jolanda Egger Homepage

Movies Jolanda Egger Filme


Share
Popular Pages