Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Jörg Buntschuh

 

Biografie Jörg Buntschuh Lebenslauf Lebensdaten

*16. April 1964 in Ost-Berlin

Der Schauspieler Jörg Bundschuh besuchte die Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Nach seiner vierjährigen Ausbildung spielte er Theater in Berlin und Cottbus und trat auch oft auf Freilichtbühnen auf, so bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und den Störtebeker-Festspielen auf Rügen. Seinen ersten Filmauftritt hatte er noch zu DDR-Zeiten in dem Kinderfilm "Der Schwur von Rabenhorst". Bundschuh ist häufig in TV-Serien wie wie „Tatort“, „Ein Fall für zwei“ und „Letzte Spur Berlin“ zu sehen. 2016 gehörte er zu den Hauptdarstellern in der preisgekrönten Improvisationskomödie „Beat Beat Heart“. Seine Kinder Mathilde und Joseph Bundschuh haben sich ebenfalls der Schauspielerei verschrieben. Vater und Tochter sind schon gemeinsam aufgetreten. Jörg Bundschuh lebt in Berlin. 


Jörg Buntschuh Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jörg Buntschuh Homepage / Facebook Seite

Movies Jörg Buntschuh Filme

 
Jörg Buntschuh Bilder