Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Gerhard Liebmann

Biografie Gerhard Liebmann Lebenslauf Lebensdaten

*30. Juli 1951 in St. Pölten

Erwin Leder machte in der Vergangenheit sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur erfolgreich auf sich aufmerksam. Im Fernsehen kommt Erwin Leder bereits im Jahr 1977 sein Debüt feiern. Neben zahlreichen Fernsehproduktionen bei Erwin Leder auch in etlichen Kinoproduktionen zu sehen. Neben vielen Kinoproduktionen und TV-Auftritte konnte Erwin Leder seinen Durchbruch allerdings auch in vielen wöchentlichen TV-Serien feiern. Im Jahr 2016 war Erwin Leder beispielsweise in der TV Serie ‘Alarm für Cobra 11 – die Autobahnpolizei’ zu sehen. Seine größte Rolle spielt der Erwin Leder allerdings im Jahr 2003. Dort nahm er eine wesentliche Hauptrolle im bekannten Film ‘Underworld’ ein.


Gerhard Liebmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Gerhard Liebmann Homepage / Facebook Seite

Movies Gerhard Liebmann Filme