Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe J >> Felix von Jascheroff

 

Biografie Felix von Jascheroff Lebenslauf

*29. August 1982 in Berlin

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Felix von Jascheroff kommt aus einer Schauspielerfamilie. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter, sein Bruder und seine Großeltern mütterlicherseits sind Schauspieler. Felix von Jascheroff spielt seit 2001 in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle des John Bachmann. 2004 veröffentlichte er die Single „Und jetzt kommst du“ sowie ein Album „über…leben“. Im Sommer 2015 übernahm er beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen eine Gastrolle und spielte in zwei Vorstellungen die Rolle des Israel Hands im Stück „Sturm über den Caymans“. Von Ende Juni bis September 2016, war er in „Das Geisterschiff“ am gleichen Theater zu sehen. Felix von Jascheroff war von 2007 bis 2009 verheiratet und hat zwei Kinder von verschiedenen Ex-Partnerinnen. 


Felix von Jascheroff Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Felix von Jascheroff Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Felix von Jascheroff Filme

 


Felix von Jascheroff Bilder