Biografie Emilia Bernsdorf Lebenslauf

* August 1997

Als Tochter des Kameramannes Ingolf Seidel kam Emilia Bernsdorf bereits früh mit der Filmwelt in Kontakt. Schon als Siebenjährige spielte sie, zusammen mit ihrem jüngeren Bruder, als Komparsin in „Der ewige Gärtner“ mit. Dieser Film wurde im Jahr 2006 mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet. Ihre Ausbildung absolvierte Emilia Bernsdorf bei Chady Seubert und in der New Talent Schauspielschule in Berlin. 2013 debütierte sie in „Der Feind in meinem Leben“ und ist seitdem immer wieder in den verschiedensten Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. In der ZDF Serie „Ein Fall für zwei“ verkörpert sie regelmäßig die Rolle der Nina Hornberg. Emilia Bernsdorf lebt in Vehlow/Brandenburg in der Nähe von Berlin.


Emilia Bernsdorf Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Emilia Bernsdorf Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Emilia Bernsdorf Filme