Biografie Christopher Vantis Lebenslauf

* 1990 in Hannover

Der deutsche Schauspieler Christopher Vantis begann nach dem Abitur 2014 seine Berufsausbildung als Schauspieler in Stuttgart an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2018 absolvierte er im gleichen Jahr zwei weiterbildende Workshops. Zunächst besuchte er einen Filmschauspielworkshop an der Filmakademie Baden-Württemberg. Danach nahm er am Bela Tarr Filmworkshop an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg teil.
Seine Karriere als Schauspieler hatte aber bereits während dem Studium begonnen. So war er unter anderem ab 2016 ein Teil des Ensembles beim Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter Chorführer" am Wilhelma Theater in Stuttgart. 2018 bis 2019 war er zudem in "Kherson Shiva" am Staatstheater Stuttgart zu sehen. Im Fernsehen hatte er ab 2018 größere Rollen im Kinospielfilm "Manche lernen's nie (aka Homies)" sowie eine Rolle in der Serie "Herr und Frau Bulle". 2019 war er dann auch in einer Folge des "Tatorts" zu sehen.


Christopher Vantis Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christopher Vantis Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Christopher Vantis Filme