Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Butz Ulrich Buse

 

Biografie Butz Ulrich Buse Lebenslauf

*16. Januar 1963 in Marburg (Deutschland)

Butz Ulrich Buse ist ein Film- und Theaterschauspieler, der an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover seine Ausbildung erhielt und dem Ende der 1990er Jahre der Einstieg in das Filmgeschäft gelang. Er spielte bereits in vielen Kinofilmen („Der Baader Meinhof Komplex“, „Willkommen bei den Hartmanns“ und andere) und Kurzfilmen sowie in einigen Fernsehserien und mehreren Fernsehfilmen („Mein Mann, ein Mörder“, „Ottilie von Faber-Castell – Eine mutige Frau“ und andere) mit. Was seine Laufbahn als Theaterdarsteller betrifft, so ist Buse seit 2012 Ensemblemitglied am Metropol Theater München. 2019 war er bei den Luisenburg-Festspielen in dem Stück „Shakespeare in Love“ in der Rolle des Hugh Fennyman zu sehen. Er lebt in München.


Butz Ulrich Buse Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Butz Ulrich Buse Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Butz Ulrich Buse Filme

 


Butz Ulrich Buse Bilder