Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe W >> Anton Weber

 

Biografie Anton Weber Lebenslauf Lebensdaten

*15. Oktober 1976 in Fulda (Deutschland)

Anton Weber ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der ursprünglich eine Lehre zum Schreiner absolvierte. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte Anton Weber von 2003 bis 2007 in Köln. Seine wichtigsten Karrierestationen waren das Theater im Bauturm und das Comedia Theater. Daher durchlief er seine Stationen auf der Bühne überwiegend in Köln. Im Jahr 2014 wurde Anton Weber sogar mit dem Kölner Theaterpreis ausgezeichnet. Teilweise übernimmt Anton Weber auch kleinere Rollen vor der Kamera. Musikalisch ist Anton Weber ebenfalls begabt. Er spielt akustische Gitarre und Mundharmonika und war schon bei einigen professionellen Konzerten zu sehen. Neben Deutsch spricht Anton Weber auch fließend Englisch.


Anton Weber Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Anton Weber Homepage / Facebook Seite

Movies Anton Weber Filme

 
Anton Weber Bilder