Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Alexandra Daddario

 

Biografie Alexandra Daddario Lebenslauf

*16. März 1986 in New York City (USA)

Die Schauspielerin Alexandra Daddario besuchte die Professional Children’s School (New York City) und gab bereits als Sechzehnjährige ihr Debüt in der US-amerikanischen Seifenoper „All My Children“, in der sie in mehr als 40 Folgen die Figur der Laurie Lewis verkörperte. Seitdem spielte sie in zahlreichen TV-Serien und Kinofilmen („Der Tintenfisch und der Wal“, „Texas Chainsaw 3D“, „San Andreas“, „Baywatch“ und andere) mit. In dem 2009 unter der Regie von Chris Columbus gedrehten Fantasyfilm „Percy Jackson - Diebe im Olymp“ übernahm Daddario zum ersten Mal eine Hauptrolle. Zwischen 2009 und 2016 hatte sie wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien „White Collar“, „Parenthood“, „True Detective“ und „American Horror Story: Hotel“.


Alexandra Daddario Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Alexandra Daddario Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Alexandra Daddario Filme

 
Alexandra Daddario Bilder