Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Alexander Milo

 

Biografie Alexander Milo Lebenslauf

*22. März 1980 in Reutlingen (Baden-Württemberg/ BRD)

Der serbisch-kroatische Schauspieler und Synchronsprecher Alexander Milo hat vier Jahre die Berliner Schauspielschule "Der Kreis" besucht und die Ausbildung 2007 mit Diplom abgeschlossen. Er hatte verschiedene Theaterengagements, ehe er sich auf Film- und Fernsehrollen konzentrierte. Ab 2009 spielte er unter anderem in den Filmen "Der Lehrer", "Großstadtrevier" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. 2013 wirkte in mehreren Folgen der Kinderserie "Die Pfefferkörner" sowie der Krimireihe "Heiter bis tödlich - Alles Klara" mit. Es folgten Gastauftritte in "Ein Fall von Liebe", "SOKO Leipzig" und "Der Alte". Seit September 2017 gehört Milo, der auch ein Stunttraining absolviert hat, zum Stammpersonal der RTL-Daily Soap "Unter uns". Als Frauenschwarm Jakob Huber verkörpert er einen verdeckt ermittelten Kriminalkommissar. Milo ist in Berlin zuhause.


Alexander Milo Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Alexander Milo Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Alexander Milo Filme

 





Alexander Milo Bilder