Biografie Linda Nobat Lebenslauf

*19. Januar 1995 in Hanau

Das deutsche Reality-TV-Sternchen Linda-Caroline Nobat schloss die Schule mit der Fachhochschulreife ab. Um studieren gehen zu können, besuchte sie anschließend zum Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife ein Abendgymnasium. Nobat schrieb sich an der Justus-Liebig-Universität Gießen für den Studiengang Rechtswissenschaft ein. 2021 unterbrach sie ihr Jura-Studium, um sich zunächst auf ihre Fernsehkarriere zu fokussieren. Das Rampenlicht war ihr nicht fremd. Mit 17 Jahren hatte Nobat zu modeln begonnen. 2018 errang sie beim „Miss Deutschland“-Vorentscheid den Titel der Miss Hessen. Bei der Wahl setzte sie sich gegen 23 Mitkonkurrentinnen durch. Bekannt wurde Linda Nobat 2021 als Teilnehmerin in der 11. Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. „Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen“, gab sie sich selbstbewusst. Das Herz des IT-Projektmanagers Niko Griesert konnte sie jedoch nicht erobern. Nobat verpasste als Viertplatzierte knapp das Finale. Anfang 2022 gab RTL bekannt, dass die gebürtige Hanauerin mit afrikanischen Wurzeln als Kandidatin für die 15. Staffel der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpflichtet wurde. Im gleichen Jahr zierte Nobat das Cover der Februar-Ausgabe des „Playboy“.



Seiten Linda Nobat Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Linda Nobat Homepage


Movies Linda Nobat Filme

n.n.v.