Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe N >> Claudia Norberg

 

Biografie Claudia Norberg Lebenslauf Lebensdaten

*11. November 1970 in Gladbeck

Die deutsche Musikmanagerin und Reality-TV-Darstellerin Claudia Norberg wurde an der Seite Michael Wendlers berühmt. Sie kannte den Schlagersänger bereits als Schülerin. 1989 wurden die beiden ein Paar. Im Jahr 2000 gründete Norberg das Musiklabel CNI Records, für das sie Wendler unter Vertrag nahm. Insgesamt 16 Jahre war sie als Managerin im Musikgeschäft tätig. 2002 wurde Norberg Mutter einer Tochter. Das Ja-Wort gab sie ihrem langjährigen Partner im Frühjahr 2009. Anfang 2010 war Norberg erstmals im deutschen Fernsehen in der 6-teiligen Doku-Serie „Der Wendler-Clan“ auf Sat.1 zu sehen. 2017 wanderte sie mit ihrer Familie nach Florida aus und ließ sich dabei von der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleiten. Im Oktober 2018 machte Norberg die Trennung von ihrem Mann öffentlich.


Seiten Claudia Norberg Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Claudia Neumann Homepage


Movies Claudia Norberg Filme

n.n.v.
Claudia Norberg Bilder
 
 


Quantcast