Was war wann >> Bands >> Steckbriefe S >> Schlagerpiloten

 

Biografie Schlagerpiloten Lebenslauf Lebensdaten

  • Herkunft: Deutschland
  • Gründung: 2018
  • Stil: Schlager

„Die Schlagerpiloten“ ist der Name einer Schlagerband, die 2018 von Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx ins Leben gerufen wurde. Stefan Peters, dessen bürgerlicher Name Stefan Pössnicker lautet, ist ein Sänger, Songschreiber und Musikproduzent, der schon mit Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer und Vanessa Mai zusammengearbeitet hat. Frank Cordes ist Sänger und Kevin Marx ist ebenfalls Sänger und außerdem ein erfolgreicher Tänzer: Er hat einen Vize-Europameistertitel in der Disziplin „Freestyle“. Im Januar 2019 veröffentlichten „Die Schlagerpiloten“ ihre erste Single mit dem Titel „Lass mich der Captain deines Herzens sein“. Am 19. April 2019 brachte das Plattenlabel Telamo ihr Debutalbum „Lass uns fliegen“ heraus, das eine Woche später den dritten Rang in den deutschen Charts („Album Top 100“) belegte.


Seiten Schlagerpiloten Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Schlagerpiloten Homepage


Videos Schlagerpiloten Diskografie

n.n.v.
Schlagerpiloten Bilder