Was war wann >> Bands >> Steckbriefe S >> Sacred Reich

 

Biografie Sacred Reich Lebenslauf Lebensdaten

  • Herkunft: New York (USA)
  • Gründung: 1985
  • Stil: Thrash Metal
  • Mitglieder: (aktuell): Phil Rind, Wiley Arnett, Jason Rainey und Greg Hall,
    ehemalige Mitglieder: Dan Kelly, Jeff Martins und Dave McClain

Sacred Reich ist eine der ersten Thrashmetal-Bands und wurde 1985 gegründet. Im Jahre 2000 löste sich die aus Phoenix, Arizona stammende Band auf. Seit 2007 treten die Musiker wieder gemeinsam auf. Neues Material wurde allerdings nicht veröffentlicht. Lediglich ein Live-Album  und eine Live-DVD mit dem Titel „Live at Wacken". Bisher veröffentlichte die Band insgesamt sechs Alben und einige Singles.


Seiten Sacred Reich Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sacred Reich Homepage


Videos Sacred Reich Diskografie

n.n.v.
Sacred Reich Bilder