Biografie Tobias Wegener Lebenslauf

* 13. März 1993

Der gelernte Maler und Lackierer Tobias Wegener lebt zurzeit in Velbert. Bekannt wurde er einer breiten Öffentlichkeit durch seine Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island", wo er tatsächlich in Natascha Beil eine Partnerin fand, allerdings mit ihr zusammen nur den zweiten Platz belegte. Gewonnen hatte Marcellino mit seiner Partnerin, einem seiner besten Freunde seit sie sich dort kennen lernten.
Inzwischen gilt der überaus trainierte Muskelmann als Influencer, der über 100.000 Follower in den Sozialen Medien mit Bildern von seinem Astralkörper versorgt. Eine Partnerin hat er derzeit aber nicht, obwohl er sich gerne eine Familie mit Kindern wünscht. Seine Chancen darauf werden sicher nicht sinken, wenn er, wie es der Fall sein wird, an der Promi Big Brother Staffel des Jahres 2019 teilnehmen wird.


Tobias Wegener Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Tobias Wegener Homepage


Tobias Wegener Filme

n.n.v.