Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Thomas Hayo

 

Biografie Thomas Hayo Lebenslauf Lebensdaten

*1969 in Neunkirchen (Saarland)

Nach dem Abitur, das Thomas Hayo 1988 am Johanneum in Homburg ablegte, studierte er Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Darmstadt. Zunächst war er bei der Werbeagentur Springer & Jacoby in Hamburg tätig, bevor Hayo 1993 nach New York ging, um zunächst ein Praktikum bei der Werbeagentur J. Walter Thompson (JWT) zu absolvieren. Er wechselte 1999 zur Agentur Bartle Bogle Hegarty, bei der für den Aufbau des New Yorker Büros mitverantwortlich war. Er betreute Kampagnen von renommierten Kunden (Reebok, Sony-Ericsson, u. a.) und wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Einige der Arbeiten sind im Museum of Modern Art in New York zu sehen. Hayo, der auch als Juror in der Casting-Show „Germany’s Next Topmoder“ Bekanntheit erlangte, arbeitet seit 2009 als Freelancer.


Seiten Thomas Hayo Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jerome Flynn Homepage

Movies Thomas Hayo Filme

n.n.v.
Thomas Hayo Bilder