Biografie Tara Tabitha Lebenslauf

*3. März 1993 in Hollabrunn (Österreich)

Die Österreicherin Tara Tabitha wurde durch ihre Teilnahme an mehreren Reality-TV-Sendungen zum prominenten Fernsehgesicht. Im Alter von 17 Jahren war sie 2010 Protagonistin in der Doku-Soap „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“. Dank ihrer markanten Sprüche und ihres freizügigen Auftretens hinterließ sie bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck. Das Party-Girl bekam mit dem Format „Tara und Moni“ ein eigenes Serien-Spin-off. Danach unterzog sich Tabitha mehreren Schönheitsoperationen an Nase, Lippen und Oberweite. Mit verändertem Aussehen kehrte sie 2019 auf den Bildschirm zurück. In der dreiteiligen ATV-Produktion „Tara – Mit Hirn, Charme und Melonen“ präsentierte sie sich als Unternehmensgründerin einer eigenen Modelinie. In Deutschland wurde Tabitha 2021 durch die Dating-Show „Ex on the Beach“ des Streaminganbieters TVNOW bekannt. Dort traf sie auf ihren Ex-Freund, den ehemaligen Handballspieler und Modedesigner Eric Sindermann. Tabitha ging aus der zweiten Staffel als Gewinnerin hervor. Ende des gleichen Jahres gab RTL ihre Verpflichtung für den TV-Quotenhit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt. Im Januar 2022 kämpfte Tabitha mit 11 weiteren Kandidaten im südafrikanischen Dschungelcamp um die begehrte Dschungelkrone.


Tara Tabitha Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Tara Tabitha Homepage


Tara Tabitha Filme

n.n.v.