Biografie Sarah Harrison Lebenslauf

Sarah Harrison wurde am 6. Juni 1991 in Günzburg als Sarah Nowak geboren und wurde bekannt als Model und Playmate. Sie wurde Playmate 2015 und nahm im gleichen Jahr auch an der RTL-Sendung "Der Bachelor" teil, wo sie den dritten Platz erreichte. Bei Promi Big Brother belegte sie ebenfalls den dritten Platz und zeigte sich vor Weihnachten als Nikolaus.
Ursprünglich hat sie ganz konservativ den Beruf der Bankkauffrau gelernt.
Ebenfalls im Jahr 2015 eröffnete sie ihren eigenen Youtube-Kanal, der inzwischen über 800.000 Anhänger hat. 2017 heiratete sie 16 Tage vor der Geburt ihrer Tochter den US-Amerikaner Dominic Harrison. Heute tritt sie in verschiedenen Shows der Privatfernsehens gelegentlich auf und plant schon weiteren Nachwuchs.


Sarah Harrison Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Sarah Harrison Homepage / X / Instagram / Wikipedia Seite
Sendungen mit Sarah Harrison Filme
n.n.v.