Biografie Sabine Amhof Lebenslauf

*1975 im Südtiroler Pustertal (Tal in Italien)

Die Fernsehschauspielerin und gleichzeitige Moderatorin namens Sabine Amhof beendete im Jahr 2000 ihr Studium der Germanistik in der österreichischen Stadt Innsbruck. Kurz darauf (noch im selben Jahr) wurde sie Redakteurin im ORF Landesstudio Tirol für das tägliche Nachrichtenmagazin „Südtirol heute“. Seit 2004 ist sie ebenfalls die Moderatorin des Magazins. Weitere Sendungen, in denen sie tätig ist und war, sind "Guten Morgen Österreich" und "Bundesland heute".
Sabine Amhof ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Sie backt leidenschaftlich gerne, wenn sie auf Grund ihrer Familie mal Zeit dazu hat, und singt voller Begeisterung.
Ein guter Start in den neuen Tag bedeutet für sie, einen leckeren Espresso zu genießen. Ohne den ginge nichts, meint sie.


Seiten Sabine Amhof Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sabine Amhof Homepage

Movies Sabine Amhof Filme

n.n.v.