Biografie Paul Michael Stiehler Lebenslauf

*1999

Der deutsche Schauspieler Paul Michael Stiehler tritt seit 2015 in Erscheinung und verdiente sich am Deuschen Theater Berlin seine ersten Lorbeeren als Theaterschauspieler. „Das Glück hatte ich mir anders vorgestellt“ gehört genauso zu seinem Theater-Portfolio wie „Klassenbuch“, das im Jugendclub des Deutschen Theaters Berlin aufgeführt wurde. Stiehler, der sich mit persönlichen Angaben bedeckt hält, spielt Jugendliche und junge Erwachsene, die sich unter widrigen Umständen entwickeln müsssen. Theaterstücke wie „Schrottplatz“, bei dem er unter anderem mitwirkte, zeugen davon. Paul Michael Stiehler spielt auch TV-Rollen, stand gemeinsam mit Heike Makatsch bei einem „Tatort“ vor der Kamera. Der junge Schauspieler, groß gewachsen, dunkelbraune Haare, wohnt in Berlin, spricht fließend Englisch, kann aber auch Kiezdeutsch. Stiehler ist sportlich, turnt, schwimmt und übt Mannschaftssportarten aus. Zudem macht er Musik. In seinem Casting-Profil ist von Geige, Gitarre aber auch von Ukulele und Gesang die Rede.


Paul Michael Stiehler Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Paul Michael Stiehler Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Paul Michael Stiehler Filme
n.n.v.