Biografie Nils Brunkhorst Lebenslauf

*4. April 1976 in Grünstadt (Rheinland-Pfalz)


Nils Brunkhorst ist ein Schauspieler, der im Februar 2000 in einer Folge der RTL-Serie „Die Wache“ sein Fernsehdebüt feierte. Seitdem wirkte er in mehreren Fernsehserien („Nesthocker – Familie zu verschenken“, „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ und andere) sowie in einigen TV-Reihen und TV-Filmen mit. In den 2000er Jahren hatte er durchgehende Rollen in den Telenovelas „Verbotene Liebe“, „Lotta in Love“ und „Sturm der Liebe“. Außerdem war er in diversen Werbefilmen, Kurzfilmen und Kinofilmen („Lammbock – Alles in Handarbeit“, „Hitman – Agent 47“, „Ronny & Klaid“ und andere) zu sehen. Darüber hinaus ist Brunkhorst als Sänger und Songwriter aktiv.



Nils Brunkhorst Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Nils Brunkhorst Homepage
Movies Nils Brunkhorst Filme
n.n.v.