Biografie Nele Trebs Lebenslauf Lebensdaten

*12. September 1999 in Berlin

Die Nachwuchsschauspielerin Nele Trebs wird wie ihre vier Geschwister in der Agentur ihrer Mutter Dorothea Trebs betreut. Ihr erster Film, „Die Patin – Kein Weg zurück“, wurde 2007 der Öffentilchkeit präsentiert, als das Nachwustalent erst acht Jahre alt war. Zusammen mit ihrem älteren Bruder Theo Trebs war sie in „Krupp – Eine deutsche Familie“ (2009) zu sehen. Außerdem spielte Nele Trebs in verschiedenen Rosamunde-Pilcher-Produktionen mit und auch in der ZDF-Serie „Unser Charly“. Im Jahr 2011 war sie mit einer großen Rolle im australisch-deutschen Nachkriegsdrama „Lore“ besetzt, das 2012 in die Kinos kam.

Nele Trebs Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Nele Trebs Homepage
Movies Nele Trebs Filme