Biografie Micky Beisenherz Lebenslauf

*28. Juni 1977 in Recklinghausen

Der deutsche Moderator und Autor Micky Beisenherz besuchte das Adalbert-Stifter-Gymnasium in Castrop-Rauxel und absolvierte dort sein Abitur. In Folge dessen studierte er zunächst eine kurze Zeit und war dann als Praktikant und schließlich als freier Mitarbeiter bei Radio NRW tätig. Seit 2010 moderiert Beisenherz u. a. gemeinsam mit Sonja Zietlow unterschiedliche Formate auf RTL II. Daneben konnte er als Autor durch seine Arbeiten für prominente Personen wie Atze Schröder oder Dieter Nuhr Erfolge feiern. Im Allgemeinen spricht sich Micky Beisenherz gegen das sogenannte „Trash-TV“ aus, weshalb er sich auch als Autor für das ZDF und ZDF neo mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt. Im Rahmen dessen ist er auch für die satirische „heute-show“ tätig. Seine Ehefrau ist Silja Haas, mit welcher er seit 2012 verheiratet ist.


Micky Beisenherz Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Micky Beisenherz Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Micky Beisenherz Filme