Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Marek Harloff

 

Biografie Marek Harloff Lebenslauf Lebensdaten

*22. April 1971 in Hamburg

Der deutsche Schauspieler Marek Harloff wollte ursprünglich Opernsänger werden. Er stammt aus einer Künstlerfamilie, seine Eltern sind in der Regie tätig, ebenso wie sein Großvater und sein älterer Bruder ist ebenfalls Schauspieler und Musiker. Harloff studierte Musik, um seinen Traumberuf zu erlangen. Aus einem Zufall heraus stand er jedoch schon als Kind vor der Kamera, nämlich als sein Bruder für eine Rolle ausfiel und Harloff diese übernahm. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle in "Der Skorpion", für welche er 1998 eine Auszeichnung bei den Baden-Badener Tagen des Fernsehspiels erhielt. Seit 2004 ist er außerdem als Musiker in der selbst gegründeten Band TempEau tätig. Neben schauspielerischer und musikalischer Tätigkeit ist Marek Harloff außerdem aus der Hörbuch und -spielszene bekannt.


Marek Harloff Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Marek Harloff Homepage
Movies Marek Harloff Filme
n.n.v.
Marek Harloff Bilder