Biografie Liont Lebenslauf

* 16. Oktober 1992 in Solingen

Liont ist ein deutscher Youtuber, Rapper und Sänger. Mit bürgerlichem Namen heißt er Timo Mikal Torres.
Auf seinem Kanal hat er fast 1,7 Millionen Abonnenten. In seinen Videos geht es hauptsächlich um Comedy und er gibt seinen Zuschauern Tipps für den Alltag.
Seine ersten musikalischen Stücke lud er auf MySpace hoch. Mit dem Rapper Kayef brachte er die Single ''Nie wieder niemand'' heraus, die sich recht erfolgreich in den deutschen Hip Hop Charts platzierte. Im Frühjahr 2015 erschien sein Solo-Album ''Löwenkind''.
Liont war viele Jahre mit der ebenfalls sehr erfolgreichen Youtuberin Dagi Bee zusammen. Sie trennten sich allerdings im August 2015.
2015 feierte er sein Debüt als Schauspieler in dem Kinofilm ''Bruder vor Luder''. Er übernahm eine kleine Rolle.


Liont Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Liont Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Liont Filme