Biografie LeFloid Steckbrief
-->
 

Biografie LeFloid Lebenslauf

*1. Oktober 1987 in Berlin

LeFloid ist ein deutscher Youtuber. Sein bürgerlicher Name ist Florian Dietrich geb. Mundt.
Dietrich machte 2008 sein Abitur und studierte danach Psychologie und Rehabilitationspädagogik an der Humboldt Universität in Berlin.
Im Oktober 2007 gründete er seinen Youtube-Kanal. Heute hat er über drei Millionen Abonnenten auf seinem Kanal und gehört damit zur YouTube-Elite in Deutschland.
In seinen Videos präsentiert er vor allem Geschehnisse aus dem Alltag und andere Nachrichten, die seine jüngeren Zuschauer ansprechen (Sport, Schule, Beziehung, Mobbing). Aber auch wichtige politische und wirtschaftliche Themen werden in seinen Videos gezeigt und seinem Publikum erklärt.
Im Winter 2014 erspielte LeFloid mit anderen bekannten Youtubern auf der Streaming-Seite Twitch über 100.000 € für einen guten Zweck.
LeFloid ist liiert und hat zwei Kinder.


LeFloid Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle LeFloid Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies LeFloid Filme