Biografie Lars Tönsfeuerborn Lebenslauf

* 24. Mai 1990 in Warendorf

Der Podcaster Lars Tönsfeuerborn wuchs auf im ländlichen Münsterland. Im Alter von 17 Jahren erkannte er seine eigene Homosexualität. Er verließ seine münsterländische Heimat, fand ein neues Zuhause in Düsseldorf und arbeitete als Verkäufer.
Seit 2018 betreibt er zusammen mit Mirko Plengemeyer und Michael Overdick den Podcast "schwanz & ehrlich", in dem offen das Thema schwule Sexualität behandelt wird. 2019 gründeten die drei eine Vermarktungsagentur für Künstler der homo- und bisexuellen Szene.
2019 wurde Lars Tönsfeuerborn Teilnehmer der TV Now-Show "Prince Charming", einer Dating-Plattform für schwule Männer. Dort kam er mit seiner lockeren, schlagfertigen Art beim Publikum gut an. Auch der "Gay-Bachelor" Nicolas Puschmann entschied sich am Ende für Lars Tönsfeuerborn.
Es schien die große Liebe zu sein, seit März 2020 lebten die beiden in einer gemeinsamen Wohnung. Auch wirkten sie beim "Perfekten Promi-Dinner" mit. Doch im November 2020 trennte Lars Tönsfeuerborn sich überraschend von Nicolas Puschmann.
2021 war Tönsfeuerborn Kandidat der Show "Dschungelcamp".


Lars Tönsfeuerborn Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Lars Tönsfeuerborn Homepage


Lars Tönsfeuerborn Filme

n.n.v.