Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe R >> Konny Reimann

Biografie Konny Reimann Lebenslauf Lebensdaten

*10. September 1955 in Hamburg

Der gebürtige Hamburger Konny Reimann ist einer der bekanntesten Auswanderer Deutschlands. Das verdankt er einem Fernsehteam des Kölner Privatsenders RTL. Das begleitete ihn und seine Frau im Jahr 2004 in den US-Bundesstaat Texas. Dort ließ sich Reimann mit seinen beiden Kindern und seiner Frau Manuela im Städtchen Gainesvill nieder. Wenig später wurde Familie Reimann fester Bestandteil der Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ auf VOX. In Gainesville wurde Reimann nicht nur zum Fernsehstar. Er und seine Familie bauten außerdem „Konny-Island“ - ein Ferienresort - auf. Heute leben die Reimanns auf Oahu, einer hawaiianischen Insel. Neben zahlreichen Auftritten in Werbespots, beispielsweise für „Müller Milchreis“, hatte Reimann Gastauftritte in Fernsehserien wie „Notruf Hafenkante“. Außerdem veröffentlichte er im Jahr 2008 seine Autobiografie und ein Jahr darauf eine Anleitung zum richtigen Grillen: Die "Barbecue-Bibel".


Konny Reimann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Conny Reimann Homepage

Movies Konny Reimann Filme

n.n.v.