Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Youtuber >> Julien Bam

Biografie Julien Bam Lebenslauf Lebensdaten

* 23. November 1988 in Aachen (Nordrhein-Westfalen/ BRD)

Julian Bam ist der Künstlername des mehrfach ausgezeichneten Webvideo-Produzenten Julien Zheng Zheng Budorovits. Er hat asiatische und südosteuropäische Wurzeln und zählt in Deutschland zu den Stars der YouTube-Szene. In fast wöchentlich erscheinenden Beiträgen befasst sich der Sänger, Songschreiber, Breakdancer und Comedian besonders mit Fotografie und Film, Musik und Lifestyle-Themen. Auch Coverversionen und Parodien großer Hits gehören zum Programm. Anfang 2012 veröffentlichte Bam sein erstes Video. Seither soll die Zahl seiner Abonnenten auf fast 4,5 Millionen gestiegen sein. 2017 war er der erfolgreichste deutsche YouTuber. Für "Songs in Real Life" wurden allein 12,6 Millionen Aufrufe verzeichnet. Zweimal gewann er den Musikpreis des Radiosenders 1Live. Julien Bam lebt in Köln in einer Wohngemeinschaft, u.a. mit seinem Kollegen Joon Kim.


Julien Bam Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Julien Bam Homepage

Movies Julien Bam Filme