Biografie Jürgen Vogel Lebenslauf

*29. April 1968 in Hamburg

Der viel beschäftigte Schauspieler Jürgen Vogel ist gleichermaßen Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent und Sänger. Einen Tag besuchte er die Schauspielschule in München. Seinen cineatischen Durchbruch konnte er mit Sönke Wortmanns Film „Kleine Haie“ feiern. Für seine künstlerische Gesamtleistung als Schauspieler, Koautor und Koproduzent des Films „Der freie Wille“ erhielt Vogel 2006 einen Silbernen Bären. Der Schauspieler ist verheiratet, hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Mit seiner Ehefrau hat er noch eine gemeinsame Tochter. Außerdem leben noch zwei Söhne in der Familie, die seine Frau mitbrachte.


Jürgen Vogel Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Jürgen Vogel Homepage
Movies Jürgen Vogel Filme
n.n.v.