Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Hailey Rhode Baldwin

Biografie Hailey Rhode Baldwin Lebenslauf Lebensdaten

* 22. November 1996 in Tuscon, Arizona (USA)

Als Tochter von Stephen Baldwin und jüngstes bekanntes Familienmitglied des Baldwin-Clans ist Hailey Rhode Baldwin ein bekanntes Model in den USA. Noch vor Erreichen des 18. Lebensjahres steht Hailey Baldwin bei Ford Models unter Vertrag und kann einige bedeutende Kampagnen an Land ziehen. Geprägt durch ihre erfolgreiche Schauspielerfamilie knüpft Baldwin schnell Kontakte in der Modewelt und ergattert einige Zeit später einen Topvertrag bei IMG Models. Ihren Durchbruch hat die Blondine jedoch erst durch ihre Beziehung zu Megastar Justin Bieber, die durch ständige Posts auf Social Media Seiten und Papparazzi Schnappschüssen in den Fokus der Öffentlichkeit gerät.
Baldwin ist seit Juli 2018 mit dem Sänger verlobt, eine Hochzeit soll bereits in Planung sein.


Hailey Rhode Baldwin Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Hailey Rhode Baldwin Homepage

Movies Hailey Rhode Baldwin Filme