Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Gerrit Derkowski

Biografie Gerrit Derkowski Lebenslauf Lebensdaten

*27. Mai 1969 in Flensburg

Gerrit Derkowski ist ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator. Derkowskis Karriere begann 1990, wo er als freier Mitarbeiter erste Beiträge für Radio Schleswig-Holstein erstellte. Seit 1998 arbeitet Derkowski für den Norddeutschen Rundfunk (NDR). In der Fernsehsparte des NDR ist er seit 2000 tätig, zudem moderiert er seit 2003 regelmäßig Sendungen des Nachrichtensenders ARD-aktuell und seit 2012 auf dem Sender tagesschau24. Im Hörfunk gehörte er bis 2013 zum Moderatorenteam von NDR 1 Welle Nord. Einem breiten Publikum bekannt ist Derkowski durch seine Tätigkeit als Moderator und Nachrichtensprecher der Tagesschau. Ferner ist er im Regionalprogramm des NDR als Moderator des Schleswig-Holstein Magazins zu sehen.


Gerrit Derkowski Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Gerrit Derkowski Homepage

Movies Gerrit Derkowski Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages