Biografie Freshtorge Lebenslauf

*11. September 1988 in Heide

Freshtorge ist ein deutscher Youtuber, Schauspieler und Comedian. Mit bürgerlichem Namen heißt er Torge Oelrich.
Nach seinem Realschulabschluss im Sommer 2008, begann er eine Ausbildung zum Erzieher. Zwischen 2011 und 2015 arbeitete er in einer Grundschule.
Im Sommer 2009 gründete er seinen Youtube-Kanal ''Freshtorge''. Hier hat er fast drei Millionen Abonnenten. Die meisten Videos sind Comedy-Sketche, wobei er in verschiedene Rollen schlüpft (u.a. Sandra, Shyenne, Lexa, Trisha und Ronny).
Im Sommer 2015 erschien dann sein erstes großes Filmprojekt mit ''Kartoffelsalat – Nicht fragen''. Hier übernahm er die Hauptrolle. In dem Film spielten weitere bekannte Youtuber mit (u.a. DagiBee, Bibi und Simon Desue).
Oelrich wohnt in Wesselburen und ist seit September 2017 Vater eines Jungen.


Freshtorge Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Freshtorge Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Freshtorge Filme