Biografie Filip Pavlovic Lebenslauf

geboren am 21. Juni 1994 in Hamburg (Deutschland)

Der Reality-Tv Star Filip Pavlovic hat kroatische und bosnische Wurzeln und besitzt die Staatsangehörigkeit beider Länder. Nach angefangenen Ausbildungen als KFZ-Mechatroniker und Glaser und einem begonnenen dualen Studium zum Fitnesstrainer gelang ihm der Durchbruch 2018, als er als Drittplazierter bei der "Bachelorette" hervorging, wo er jedoch nicht die wahre Liebe finden konnte. Filips Fernsehdebüt war ein Auftritt bei der serbischen Version von Big Brother, Parovi. Seither wurde er immer bekannter; das deutsche Publikum kennt ihn auch aus seinen Auftritten bei "ich bin ein Star - die große Dschungelshow", womit er sich einen Platz bei "ich bin ein Star" 2021 sicherte, und aus der Reality Show "Workout - Muskel, Schweiß und Liebe".
2020 ging er als Sieger eines Boxduells gegen Paul Janke im Rahmen der Sat1 Show "Promiboxen" hervor.
Filip Pavlovic arbeitet außerdem als Sänger mit seiner Debütsingle "Benz AMG in weiß" und ist zusammen mit seiner Mutter erfolgreicher Inhaber eine Reinigungsfirma.
Trotz zahlreicher Gerüchte und nachgesagter Affären betont der Reality-Star, Single und weiterhin auf der Suche zu sein.


Filip Pavlovic Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Filip Pavlovic Homepage


Movies Filip Pavlovic Filme

n.n.v.