Biografie Filip Pavlovic Lebenslauf

* 21. Juni 1994 in Hamburg (Deutschland)

Filip Pavlovic ist vor allem durch seine zahlreichen Auftritte in den verschiedensten Reality-TV-Formaten bekannt. Erstmals in der Öffentlichkeit zu erleben war der gebürtige Hamburger mit kroatischen und bosnischen Wurzeln im Jahr 2018 in der RTL-Show "Die Bachelorette". Später folgten Auftritte in den Shows "Bachelor in Paradise", beim "großen Sat.1 Promiboxen sowie der Show "Like Me – I'm famous". In letzterer wurde er zum beliebtesten Promi gekürt. Im Januar 2021 ist Filip Pavlovic einer der Teilnehmer in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Neben seiner Teilnahme an den verschiedenen TV-Shows war Filip Pavlovic in den vergangenen Jahren auch als Rapper aktiv. Ende des Jahres 2019 veröffentlichte er seine erste Single "Benz AMG in Weiß".


Filip Pavlovic Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Filip Pavlovic Homepage


Movies Filip Pavlovic Filme

n.n.v.