Biografie Felix von der Laden Lebenslauf

* 25. Juni 1994 in Reinbek

Felix von der Laden, auch als ''Dner'' bekannt, ist ein deutscher Youtuber, Vlogger und Let's Player. Er wuchs in Lübeck auf und machte 2013 sein Abitur. 2011 gründete er seinen Youtube-Kanal. Nach seinem Abitur studierte er für drei Monate Medienwirtschaft, brach es allerdings ab, um sich voll auf Youtube zu konzentrieren.
Dner hat über drei Millionen Abonnenten auf seinem Kanal und gehört damit zu den bekanntesten Youtubern in ganz Deutschland. Bekannheit erlangte er vor allem durch seine Let's Plays in dem Open-World-Game ''Minecraft''. Andere Themen in seinen Videos sind vor allem Reise-Vlogs. Er hatte bis heute schon mehrere Fernsehauftritte (TV Total Stock-Car-Crash-Challenge 2015 und TV Total Wok WM 2015).
Er lebt mit anderen Youtubern in einem Haus in Köln.


Felix von der Laden Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Felix von der Laden Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Felix von der Laden Filme